A+ R A-

Grußwort Duisburg Sport

Liebe Freundinnen und Freunde des Squash-Sports,

die 42. Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft reiht sich nahtlos in ein besonders ereignisreiches und vielseitiges Jahr für die Sportstadt Duisburg ein. Neben den bewährten, regelmäßig stattfindenden Formaten kommen 2020 weitere Veranstaltungen von nationaler und internationaler Bedeutung hinzu.

So begrüßt der Squash-Racket-Club Duisburg 1993 e.V. Ende September weit über einhundert Jugendliche aus ganz Deutschland und richtet bereits zum sechsten Male eine nationale Meisterschaft für Jugendliche oder Damen aus.

Damit würdigt der Deutsche Squash Verband zum einen die herausragende und mehrfach ausgezeichnete Jugendarbeit des Vereins. Er setzt sein Vertrauen aber auch in die besonderen Fähigkeiten der Clubmitglieder, eine derartige organisatorische Herausforderung zu meistern.

So habe ich keinen Zweifel daran, dass es sowohl für die Sportlerinnen und Sportler als auch für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein spannendes und unvergessliches Wochenende wird.

Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern vorab herzlichen Dank für ihr Engagement, ohne dass es die Sportstadt Duisburg so nicht geben würde.

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Ihr
Jürgen Dietz
Betriebsleiter DuisburgSport

Turnierhotel DJEM 2020

Spielball des DSQV

Partner Deutsche-Jugend-Einzel-Meisterschaft 2020

Partner des DSQV bei der DJEM 2020