A+ R A-

News

SRC richtet DM für die Jugend in 2020 aus

Der Deutschen Squash Verband (DSQV) hat die Deutsche Jugend Einzel-Meisterschaft 2020 an den SRC vergeben. Sie findet vom 27. bis 29.03.2020 bei uns in Duisburg im Squash & Fitnesspark an der Lotharstraße statt.

Für uns ist dies eine große Ehre, aber auch eine große Herausforderung die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft nun schon zum zweiten Mal auf die Beine zu stellen. Mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit, wo man bereits fünf Mal Deutsche Meisterschaften für Jugend- und Damen-Teams ausgerichtet hat, sieht man den Herausforderungen mit Zuversicht entgegen und wird alles dafür tun, dass sich die Jugendlichen und alle unsere Gäste wohl fühlen werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen, die mindesten zwei Jugend-Ranglistenturnier in der Saison 2019/20 gespielt haben. Wir rechnen mit weit über 100 Jugendlichen aus ganz Deutschland. Vom SRC werden voraussichtlich 9 Jugendliche an der Meisterschaft teilnehmen.

Insgesamt ist es super, dass unsere Jugend die Möglichkeit hat zu Hause in Duisburg im Squash & Fitnesspark an der Lotharstraße die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft zu spielen. Wir hoffen, dass zahlreiche Fans unsere Jugend unterstützen und wir wünschen schon jetzt unserer Jugend bei der Vorbereitung und bei der Meisterschaft viel Erfolg.

Turnierhotel DJEM 2020

Spielball des DSQV

Partner Deutsche-Jugend-Einzel-Meisterschaft 2020

Partner des DSQV bei der DJEM 2020