A+ R A-

DJEM nach Entscheidung der Stadt Duisburg abgesagt

Leider hat die Stadt Duisburg Veranstaltungen über 200 Personen bis zu den Osterferien 2020 heute untersagt.

Darunter fällt auch die 42. Deutsche Squash Jugend Einzelmeisterschaft 2020 bei uns in Duisburg. Als neuer Veranstaltungstermin wurde vom Deutschen Squash Verband der 25. bis 27.09.2020 festgelegt.

Wir als SRC Duisburg sind über die Absage erst einmal enttäuscht, da wir uns alle auf die Deutsche Meisterschaft gefreut haben. Besonders für die ehrenamtlichen Helfer, die in den letzten Wochen an den Vorbereitungen beteiligt waren, tut es uns leid.

Am Ende geht es hier aber um das Wohl unserer Gesellschaft und da muss man solche Maßnahme akzeptieren und auch unterstützen. Wir als SRC Duisburg stehen zu 100% hinter der Entscheidung unserer Stadt und freuen uns jetzt schon auf die 42. Deutsche Squash Jugend Einzelmeisterschaft 2020 im September 2020.

In diesem Sinne, Glück auf !

Hier geht es zur Ansprache von Sören Link, Oberbürgermeisters der Stadt Duisburg. (hier klicken).

Turnierhotel DJEM 2020

Spielball des DSQV 2020

Partner Deutsche-Jugend-Einzel-Meisterschaft 2020

Partner des DSQV bei der DJEM 2020