A+ R A-

6. Spieltag Saison 2017/18, SRC-Herren im Lokalderby gegen Hamborn

Am 6. Spieltag geht es für die SRC-Herren nach Hamborn. Dort geht es erst gegen CSC Castrop-Rauxel (1) und dann im Lokalderby gegen SI Hamborn (1). Gegen Castrop-Rauxel hat man gute Chancen zu Punkten, im Lokalderby gegen Hamborn ist man eher Aussenseiter.

Team Kapitän Wolfgang Wandrey ist zuversichtlich nach den Punkten vom letzten Spieltag die nächsten Punkte in der Herren Verbandsliga Westfalen-West einzufahren.

Im 1. Spiel gegen den Tabellenfünften CSC Castrop-Rauxel (1) hat man zwar im Hinspiel verloren, aber diesmal kann man in wesentlich besserer Besetzung antreten. Daher sollten es möglich sein zu punkten.

Im anschließenden Lokalderby geht es gegen den Tabellenzweiten SI Hamborn (1). Hier wird es schwer zu punkten.

Zum Einsatz kommen:
1. Lutz Heinzen
2. Oliver Amberge
3. Ahmed Ali
4. Wolfgang Wandrey (Teamkapitän)
5. Marcus Nölke

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm