A+ R A-

SRC-Herren wollen am letzten Spieltag der Hinrunde punkten

Am 4. Spieltag und damit letzten Spieltag der Hinrunde in der Herren Verbandsliga Westfalen-West wollen die SRC-Herren endlich wieder punkten, um vom Tabellenende wegzukommen. Es geht für die SRC-Herren zum Gastgeber und Tabellenfünften 1. SC Bochum (2) und gegen den Tabellendritten PSV Wesel-Lackhausen (2).

Team Kapitän Wolfgang Wandrey kann in optimale Besetzung antreten lassen. Damit wäre es möglich die dringend benötigten Punkte einzufahren.

Im 1. Spiel gegen den PSV Wesel-Lackhausen (2) wird es nicht einfach zu punkten. Aber ein Unentschieden ist im Bereich des möglichen.

Im anschließenden Spiel gegen den 1. SC Bochum (2) sollte eine Sieg möglich sein, wenn alle Spieler ihre Möglichkeiten optimal abrufen können.

Zum Einsatz kommen:
1. Lutz Heinzen
2. Oliver Amberge
3. Ahmed Ali
4. Wolfgang Wandrey (Teamkapitän)
5. Marcus Nölke

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm