A+ R A-

SRC-Damen im Spitzenspiel gegen Paderborn

Bisher konnten die SRC-Damen sich schadlos halten. Am kommenden Wochenende geht es am 3. Ligaspieltag in der Damen NRW-Liga zum Spitzenspiel nach Paderborn um die Tabellenführung zu verteidigen.

Hier trifft man im 1. Spiel auf den Gastgeber und Tabellenzweiten Paderborner SC und anschließend auf den Tabellensechsten SPT Landwehr/Hilden.

Im 1. Spiel gegen das Spitzenteam aus Paderborn wäre ein Sieg optimal für die Verteidigung der Tabellenführung, aber das Team aus Paderborn wird alles dagegensetzen um zu gewinnen, da sie bereits das Hinrundenspiel gegen unsere Damen verloren haben. Am Ende wird die Mannschaftsaufstellung den Ausschlag für Sieg oder Niederlage geben.

Im 2. Spiel sollte es kein Problem sein zu gewinnen, da mit dem Team aus Hilden eine nicht so spielstarke Mannschaft antritt.

Zum Einsatz kommen:
1. Natalie Grinham
2. Tessa ter Sluis
3. Milja Dorenbos

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm