A+ R A-

SRC-Damen wollen Tabellenführung verteidigen

Nach den beiden Siegen zum Saisonstart wollen die SRC-Damen auch am 2. Ligaspieltag in der Damen NRW-Liga als Sieger aus dem Court gehen. Mit Tessa ter Sluis an Position 1 sollte das möglich sein.

Am kommenden Wochenende geht es am 2. Spieltag in der Damen NRW-Liga mit zwei Heimspielen weiter. Zu Gast sind der 1. SC Velbert und ReHa & SV Brüggen.

Im 1. Spiel geht es gegen das Team aus Velbert, das in dieser Saison erstmalig am Spielbetrieb teilnimmt. Ein Sieg sollte hier möglich sein, auch wenn die gegnerische Mannschaft mit sehr guten Spielerinnen bestückt ist.

Im 2. Spiel sollte es kein Problem sein zu gewinnen. Auch das Team aus Brüggen nimmt erstmalig am Ligaspielbetrieb teil. Das sehr junge Team des ReHa & SV Brüggen wird hier wohl nur Erfahrungen sammeln.

Zum Einsatz kommen:
1. Tessa ter Sluis
2. Milja Dorenbos
2. Suzanne Peters
3. Paula van de Kamp

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm