A+ R A-

Mission Titelverteidigung: Nele Hatschek bei der DM 2020

Ab heute starten die Deutschen Einzel-Meisterschaften 2020 der Damen und Herren in Hamburg. Nele Hatschek ist mit von der Partie, um ihren Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen.

Für die an Position 3/4 gesetzte Nele Hatschek geht es in der 1. Runde bei den Damen gegen die Qualifikantin Annika Wiese (Paderborner SC, NRW). Hier sollte ein Sieg zum Beginn der DM möglich sein.

Ebenfalls bei den Damen am Start ist Lisa Seidensticker. Sie ist an Position 5/8 gesetzt und spielt in der 1. Runde gegen May-Ly Nguyen (9/16, SC Rhein-Neckar, Rheinland-Pfalz). Auch für sie sollte in der 1. Runde ein Sieg möglich sein.

Bei den Herren muss Nico Wilhelms durch die Qualifikation. Er hat mit Jan Wipperfürth (RSB in Rheydt, NRW) ein schweres Los gezogen. Um zu gewinnen muss er alles aufbieten.

Wir wünschen unseren Athleten alles Gute für die DM und hoffen auf gute Platzierungen.

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm