A+ R A-

5 Podiums der SRC-Jugend bei der 3. NRW-JRL 2019/20

An der 3. NRW-Jugendrangliste 2019/20 in Dortmund-Aplerbeck nahmen nur 9 SRC-Jugendliche teil. Sie erzielten insgesamt fünf Podiumsplätze.

In der Leistungsklasse Mädchen u15/u17/u19 (A-Feld) sind Angelina Rodday, Zion Odametey und Celine Agafonow an den Start gegangen. Angelina Rodday musste im Finale in einer guten Partie geschlagen geben und belegte damit Platz 2. Zion Odametey holte sich den Sieg im Spiel um Platz 3 und somit einen Podiumsplatz. Celine Agafonow machte den Erfolg der SRC-Mädchen mit einem Sieg im Spiel um Platz 5 perfekt und holte sich somit Platz 5.

In der Leistungsklasse Mädchen u15/u17/u19 (B-Feld) sind Fabienne Agafonow und Kim Kießling an den Start gegangen. Fabienne Agafonow blieb ungeschlagen und holte sich verdient den Sieg. Kim Kießling belegte am Ende Platz 5.

In der Leistungsklasse Jungen u15/u17/u19 (A-Feld) spielte Yvo van Ooy. Er musste sich im Spiel um Platz 3 knapp geschlagen geben. Somit belegte er einen guten 4. Platz.

Im Jugend u9/u11/u13 (A-Feld) ist Julian Sonntag gestartet. Nach tollen Spielen belegte er mit Platz 3 einen Podiumsplatz.

Im Jugend u9/u11/u13 (B-Feld) sind Kira Bohne und Emilia Hartmann gestartet. Kira Bohne siegte im Spiel um Platz 3 und holte sich damit einen Podiumsplatz. Für Emilia Hartmann war es das erste Turnier welches sie spielte. Insgesamt zeigte sie eine gute Leistung und belegte am Ende einen tollen 4. Platz.

Insgesamt sind wir nicht mit allen Leistungen am heutigen Tag sehr zufrieden.

Fotos zur NRW-Jugend-Rangliste sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm