A+ R A-

SRC-Herren Meister nachdem Liga vorzeitig beendet wurde

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Nachdem der Squash Landesverband NRW alle Liegen für beendet erklärt hat, sind die SRC-Herren jetzt Meister in der Verbandsliga Westfalen-West und steigen damit direkt in die Oberliga auf.

Leider wird der letzte Spieltag nicht mehr ausgespielt und die Tabelle der Verbandsliga Westfalen-West somit eingefroren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der Saison, konnten die SRC-Herren nach tollen Leistungen die Tabellenführung erobert und verteidigten diese bis zum letzten Spieltag, der nun leider nicht mehr ausgetragen wird.

Trotzdem ist die Freude riesengroß die Meisterschaft feiern zu können und das vor der Saison gesteckte Ziel, Aufstieg in die Oberliga, erreicht zu haben.

Wegen der aktuellen Situation fällt vorerst auch die Meisterfeier aus, aber diese wird sicherlich nachgeholt. Aktuell laufen bereits die Planungen für die nächste Saison in der Oberliga.

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm