A+ R A-

SRC-Herren starten mit großen Ambitionen in die Saison 2019/20

Am 14.09.2019 starten die Herren des SRC Duisburg in die neue Squashsaison. Zum Heimspiel im Squash- und Fitnesspark Duisburg erwarten sie die Mannschaften von Boasters Forum (1) und Hot Socks Mülheim (2).

Nachdem das Team in den letzten Jahren eher Spielerfahrung gesammelt hatte, steht in dieser Saison ganz klar die Tabellenspitze im Fokus. Hierfür ist die Mannschaft gezielt verstärkt worden.

Mit Nico Wilhelms, einem Eigengewächs, welches zurückkehrte, Patrick Kauven und Patrick Thiede konnten Topspieler dazu motiviert werden, für den SRC Duisburg anzutreten.

Zusammen mit den bewährten Spielern Ludger Schledorn, Ahmed Ali, Jörg Poetschki und Marcus Nölke sollten sie eine schlagkräftige Truppe bilden können, die gegen jeden Gegner in dieser Liga eine Chance auf den Sieg hat.

Punktuell sollen dabei auch die immer stärker aufspielenden Jugendlichen Yvo van Ooy und Dominic Dahmen zum Einsatz kommen, die dabei sicherlich von der Erfahrung ihrer Mannschaftskollegen profitieren und den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung vornehmen können. Freuen wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison und drücken wir der Herrenmannschaft des SRC die Daumen.

Mannschaftsaufstellung:
1. Nico Wilhelms
2. Patrik Kauven
3. Frank Thiede
4. Ludger Schledorn
5. Ahmed Ali
6. Jörg Poetschki
7. Yvo van Ooy
8. Marcus Nölke
9. Dominic Dahmen
10. Thorsten Schmeer
11. Suzanne Peters
12. Marcel Lipthal
13. Jacek Geroska
14. Martin Schönwälder
15. Maximilian Jerofka
16. Klaus-Dieter Merten

Neben den oben genannten Herren kann bei Spielermangel auch die Dame Suzanne Peters eingesetzt werden.

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm