A+ R A-

1. Herren zum Start der Saison 2018/19 mit zwei Niederlagen

Die 1. Herren des SRC starten mit zwei Niederlagen in die Saison 2018/19. Gegen 1. CSC Forum Castrop-Rauxel (1) und gegen den Gastgeber Go! Sport Iserlohn (1) gab es zwei klare 0:4-Niederlagen.

Die 1. Herrenmannschaft startet den Spieltag mit einer 0:4-Niederlage gegen 1. CSC Forum Castrop-Rauxel (1).

Als erstes ging Dietmar Schulz an Position 4 in den Court. Er unterlag gegen Jonas Dickmann klar mit 0:3 und hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance auf einen Satzgewinn.

Parallel spielte an Position 3 Wolfgang Wandrey gegen Frank Bendig. Auch er hatte es schwer, konnte aber den 2. Satz ausgeglichen gestalten. Am Ende musste er sich ebenfalls mit 0:3 geschlagen geben.

Anschließend ging Ahmed Ali an Position 1 gegen Peer Dany in den Court. Auch er hatte größtenteils kaum eine Chance auf den Sieg, auch wenn er den 2. und 3. Satz jeweils zu Beginn ausgeglichen gestalten konnte. Am Ende unterliegt er ebenfalls 0:3. Somit ging Castrop-Rauxel uneinholbar mit 3:0 in Führung.

Im letzten Spiel zeigte Marcus Nölke an Position 2 eine gute Leistung und holte sich den 2. Satz zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. In den letzten beide Sätzen kam aber sein Gegner Mario Aust immer besser ins Spiel, so dass Marcus Nölke sich am Ende 1:3 geschlagen geben musste. Endstand 4:0 für das Team aus Castrop-Rauxel.

Spielergebnisse gegen 1. CSC Forum Castrop-Rauxel (1), 0:4-Niederlage:
Position 1 - Ahmed Ali - Peer Danny 0:3 (4/11, 6/11, 7/11)
Position 2 - Marcus Nölke - Mario Aust 1:3 (3/11, 11/8, 4/11, 5/11)
Position 3 - Wolfgang Wandrey - Frank Bendig 0:3 (3/11, 8/11, 2/11)
Position 4 - Dietmar Schulz - Jonas Dickmann 0:3 (4/11, 3/11, 4/11)

Auch im 2. Spiel des Tages gegen den Gastgeber Go! Sports Iserlohn (1) gab es eine deutliche 0:4-Niederlage.

Wie im Spiel zuvor ging Dietmar Schulz an Position 4 in den Court. Er musste sich klar mit 0:3 gegen Uwe Hoppe geschlagen geben.

An Position 3 kam Marcel Lipthal für Wolfgang Wandrey ins Spiel. Marcel Lipthal kam zum ersten Mal für den SRC zum Einsatz. Aber auch er hatte gegen Claas Heile keine Chance auf den Sieg und musste sich in seinem 1. Spiel mit 0:3 geschlagen geben.

Auch in den beiden letzten Spielen mussten sich an Position 2 Marcus Nölke gegen Eckhard Küppers und an Position 1 Ahmed Ali gegen Maren Pisch jeweils mit 0:3 geschlagen geben. Endstand somit 4:0 für das Team aus Iserlohn. Somit liegt man gleich zu Beginn der Saison auf dem letzten Tabellenplatz.

Spielergebnisse gegen Go! Sports Iserlohn (1), 0:4-Niederlage:
Position 1 - Ahmed Ali - Maren Pisch 0:3 (3/11, 5/11, 1/11)
Position 2 - Marcus Nölke - Eckhard Küppers 0:3 (6/11, 5/11, 4/11)
Position 3 - Marcel Lipthal - Claas Heile 0:3 (4/11, 1/11, 4/11)
Position 4 - Dietmar Schulz - Uwe Hoppe 0:3 (2/11, 1/11, 0/11)

Die Begegnung zwischen Go! Sports Iserlohn (1) und 1. CSC Castrop-Rauxel (1) endete 4:0 für den Gastgeber aus Iserlohn.

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm