A+ R A-

2. Spieltag SRC-Herren, Saison 2017/18

Am 2. Spieltag geht es für die SRC-Herren in der Herren Verbandsliga Westfalen-West mit Heimspielen gegen CSC Castrop-Rauxel (1) und und im Lokalderby gegen SI Hamborn (1). Um zu bestehen muss man in beiden Spielen am obersten Limit spielen.

Team Kapitän Wolfgang Wandrey ist jedenfalls zuversichtlich die nächsten Punkte in der Herren Verbandsliga Westfalen-West einzufahren, auch wenn er auf seine besten Spieler, Lutz Heinzen und Oliver Amberge, verzichten muss.

Im 1. Spiel kann man den CSC Castrop-Rauxel (1) schwer einschätzen, da das Team aus Castrop-Rauxel den 1. Spieltag verschoben hat und bisher kein Spiel in der Liga absolviert hat. Daher ist hier alles möglich.

Im anschließenden Lokalderby geht es gegen den Tabellenzweiten SI Hamborn (1) wird es schwer zu punkten, aber unser Team wird alles versuchen um auch hier erfolgreich zu sein.

Zum Einsatz kommen:
1. Ahmed Ali
2. Wolfgang Wandrey (Teamkapitän)
3. Marcus Nölke
4. Klaus-Dieter Merten

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm