A+ R A-

SRC-Kids für den NRW-Jugendkader nominiert

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Insgesamt wurden vom neuen NRW-Landestrainer Hendrik Vössing fünf SRC-Kids in den engeren Kreis des NRW-Jugendkaders berufen und fünf weitere SRC-Kids in den erweiterten NRW-Jugendkader.

Wir freuen uns für unsere Jugendlichen und wünschen ihnen viel Erfolg im NRW-Jugendkader.

Im Einzelnen wurden in den Landeskader "1" (zweithöchster Landeskader) Dominic Dahmen (Jungen u15), Angelina Rodday (Mädchen u19) und Yvo van Ooy (Jungen u15) berufen. In den Landeskader "2" wurde Zion Odametey (Mädchen u15) berufen. Für den Landeskader "Perspektive" ist Julian Sonntag (Jungen u9) nominiert.

Für den Landeskader "Erweitert" sind Celine Agafonow (Mädchen u15), Fabienne Agafonow (Mädchen u15), Gianluca Herhammer (Jungen u15), Laura Westphal (Mädchen u19) und Lisa Westphal (Mädchen u19) nominiert.

Im Landeskader "Nachwuchs" sind alle Jugendlichen u13, die innerhalb des letzten Jahres an NRW-Jugendturnieren teilgenommen haben. Somit sind vom SRC Salome Becker, Yannic Dahmen, Kim Kißling und Max Raabe im Landeskader "Nachwuchs". 

Diese Nominierungen zeigen uns, dass wir mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg sind und wir hoffen, dass es auch in Zukunft weitere SRC-Talente schaffen, sich für den NRW-Jugendkader anzubieten.

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm