Nico Wilhelms NRW-Vizemeister 2023

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Nico Wilhelms musste sich nur im Finale NRW-Einzelmeisterschaft 2023 geschlagen. Die Vize-Meisterschaft ist für ihn ein toller Erfolg.

In der 1. Runde hatte er als Top-Gesetzter ein Freilos. Auch die beiden folgenden Spiele konnte er klar mit 3:0 gewinnen.

Im Viertelfinale gegen Sam Stott lag er bereits mit 0:2 hinten. Konnte dann aber sich weiter steigern und siegte am Ende mit 3:2. Im folgenden Halbfinale ging er ebenfalls über fünf Sätze. Auch hier lag er zurück, allerdings mit 1:2. Aber auch hier kam er immer besser ins Spiel und siegte am Ende verdient mit 3:2.

Im Finale ging es gegen Dustin Eickhoff aus Hamborn. Zwar konnte Nico Wilhelms den 1. Satz noch für sich entscheiden, aber die beiden Spiele zuvor haben dann doch zu viel Kraft gekostet. Am Ende unterliegt er mit 1:3. Trotzdem ist die NRW-Vizemeisterschaft ein toller Erfolg für ihn.

Nico Wilhelms [1] - Herren
1. Runde Freilos
2. Runde Henning Beckman [32] - ohne Verein 3:0 11-3, 11-3, 11-2
3. Runde Jost Kaltenbach [17] - ST Siegen/Lüdenscheid, NRW 3:0 11-1, 11-6, 11-2
Viertelfinale Sam Stott [25] - SC Colonia, NRW 3:2 7-11, 9-11, 11-4, 11-9, 11-4
Halbfinale Lukas Scholz [13] - SRC Bergische Löwen, NRW 3:2 6-11, 11-6, 1-11, 11-9, 11-7
Finale Dustin Eickhoff [3] - Squash Inn Hamborn, NRW 1:3 11-9, 4-11, 4-11, 6-11