A+ R A-

Nele Hatschek zieht ins Halbfinale der DM 2019 ein

Mit einer sehr guten Leistung siegte Nele Hatschek bei den Deutschen Einzel-Meisterschaften 2019 der Damen und Herren in Hamburg und zieht nach dem letzten Jahr wieder in das Halbfinale ein.

Im Viertelfinale ging es für Nele Hatschek (Position 3/4 gesetzt) bei den Damen gegen die an Position 9/16 gesetzte Katerina Tycova (Sports4YOU!, Bayern). Sie zeigte eine tolle Leistung und siegte am Ende in einer hart umkämpften Partie mit 3:1. Bereits in den ersten beiden Sätzen entwickelte sich eine spannende Partie, die Nele Hatschek aber noch für sich entscheiden konnte. Den 3. Satz holte sich dann Katerina Tycova in der Verlängerung und verkürzte auf 2:1. Auch der 4. Satz ging in die Verlängerung, den dann aber Nele Hatschek für sich entscheiden konnte und damit mit diesem 3:1-Sieg in das Halbfinale einzieht.

Dort trifft sie auf die an Position 2 gesetzte Sharon Sinclair (SC Monopol Frankfurt, Hessen). Bisher konnte sie gegen Sharon Sinclair noch nicht gewinnen. Wir drücken auf jedenfall die Daumen.

Spielergebnisse Nele Hatschek, Damen:
1. Runde gegen Theresa Fegers (SI Stuttgart, Baden-Württemberg) 3:0 (11/3, 11/8, 11/2)
Viertelfinale gegen Katerina Tycova (Sports4YOU!, Bayern) 3:1 (11/8, 11/9, 10/12, 12/10)
Morgen im Viertelfinale gegen Sharon Sinclair (SC Monopol Frankfurt, Hessen)

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm