A+ R A-

Nele Hatschek zieht ins Viertelfinale der DM ein

Mit einer soliden Leistung startet Nele Hatschek bei den Deutschen Einzel-Meisterschaften 2018 der Damen und Herren in Hamburg. Thomas Hutmacher scheitert in der Qualifikation.

Für die an Position 4 gesetzte Nele Hatschek ging es in der 1. Runde bei den Damen gegen die an Position 9/16 Alyin Günsav (Squash Devils, Baden-Württemberg). Sie kontrollierte zu jederzeit das Spiel und siegte verdient mit 3:0. Morgen geht es im Viertelfinale gegen Mareike Omlor (SC Yellow Dot Maintal, Hessen). Auch hier sollte ein Sieg möglich sein, jedenfalls konnte sie in dieser Saison jedes Spiel gegen Mareike Omlor gewinnen.

Spielergebnisse Nele Hatschek, Damen:
1. Runde gegen Alyin Günsav (Squash Devils, Baden-Württemberg) 3:0 (11/3, 11/8, 11/7)
Morgen im Viertelfinale gegen Mareike Omlor (SC Yellow Dot Maintal, Hessen)

Für Thomas Hutmacher, an Position 17/32 gesetzt, lief es nicht ganz so gut. In der Qualifikation um den Einzug in die Hauptrunde der DM musste er sich gegen den an Position 33/64 gesetzten Max Plettenberg (Kaifu Ritter, Hamburg) klar mit 0:3 geschlagen geben. Mit dieser Niederlage schafft er nicht den Sprung in die Hauptrunde, wo es um den Deutschen Meistertitel geht. Daher geht es für ihn Morgen bei den Herren mit der Deutschen Amateurmeisterschaft 2018 weiter. In der 1. Runde hat er hier ein Freilos. Sein Gegner für die 2. Runde wird erst am Morgen ermittelt.

Spielergebnisse Thomas Hutmacher, Herren:
Qualifikation gegen Max Plettenberg (Kaifu Ritter, Hamburg) 0:3 (9/11, 6/11, 8/11)
1. Runde Deutsche Amateurmeisterschaft 2018 Freilos

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm