A+ R A-

SRC bei "Duisburg bewegt sich" 2019

Zum fünften Mal präsentierte sich der SRC bei "Duisburg bewegt sich" in der Duisburger Innenstadt. Auch diesmal mit dem eigenen Show-Court.

Mehr als 60 Vereine präsentierten hier ihren Sport. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Stadtsportbund Duisburg.

Die SRC-Kids haben den ganzen Tag ihre Sportart Squash den Duisburger Bürgen präsentiert. Das Wetter spielte zum größten Teil mit und es gab nur zwei kleine Regenschauer. Daher war der Stand immer gut besucht. Alle Interessierten konnten hier die Sportart Squash unter Anleitung der SRC-Kids ausprobieren. Die SRC-Kids machten hier wie jedes Jahr einen super Job, so dass alle einen riesen Spaß hatten, die zum ersten Mal in einem "Squash-Court" standen.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung für den SRC. Ein Dank geht hier an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben.

Fotos zu "Duisburg bewegt sich" 2019 sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm