A+ R A-

SRC-Jugend auf dem Weg zur DJEM 2018 in Hamburg

Insgesamt sind vier SRC-Jugendliche auf dem Weg zum Saisonhöhepunkt nach Hamburg (Hamburg). Hier finden am kommenden Wochenende die 40. Deutsche Jugend Einzelmeisterschaft 2018 statt.

In der Altersklasse Mädchen u19 spielen Lisa Westphal und Laura Westphal. Alle zwei sind auf Position 5/8 und haben Morgen am späten Nachmittag ihre ersten Spiele. Ziel für alle beide ist ein Platz im Mittelfeld.

In der Altersklasse Mädchen u15 ist Zion Odametey an Position 3 gesetzt. Für sie ist der Sprung auf das Treppchen möglich, aber dafür muss sie ihr bestes Squash spielen.

Yvo van Ooy spielt bei den Jungen u13. er ist an Position 3/4 gesetzt. Ein Platz unter den Top-4 wäre für ihn ein riesen Erfolg und mit etwas Glück wäre ein Podiumsplatz zu schaffen.

Wir wünschen unseren Kids alles Gute für die Meisterschaft.

 

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm