A+ R A-

SRC-Herren starten in die Saison 2017/18

Mit der Saison 2017/18 meldet der SRC erstmals nach der 2012/13 wieder eine Herrenmannschaft. Das neu formierte Team um Wolfgang Wandrey hat erst einmal keine großen Erwartungen, da viele Liga-Neulinge dabei sind die sich an die neue Wettkampfsituation gewöhnen müssen.

Am kommenden Wochenende geht es am 1. Spieltag in der Herren Verbandsliga Westfalen-West mit zwei Heimspielen in Duisburg los. Hier trifft man im 1. Spiel auf das Team ST Aplerbeck (4) und im 2. Spiel auf das Team ST Siegen/Lüdenscheid (1). Es wäre toll, wenn die SRC-Herren zu Beginn punkten, aber beide Teams sind für uns neu und somit ist eine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt schwierig.

Wir wünschen jedenfalls unserem Team für den Saisonauftakt alles Gute und viel Erfolg.

Mannschaftsaufstellung:
1. Lutz Heinzen
2. Oliver Amberge
3. Ahmed Ali
4. Wolfgang Wandrey (Teamkapitän)
5. Martin Schönwälder
6. Marcus Nölke
7. Dietmar Schulz
8. Frank Moldenhauer
9. Klaus-Dieter Merten
10. Uwe van Ooy 

Neben den oben genannten Herren können bei Spielermangel auch die Damen Suzanne Peters, Zoe Brosig, Lisa Westphal und Laura Westphal eingesetzt werden.

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm