SRC-Jugend absolviert fünftägiges Trainingscamp (T1) mit Hendrik Vössing

Zur Vorbereitung auf die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft in einer Woche, gab es für die SRC-Jugend ein Trainingscamp über 5 Tage mit dem Landestrainer Hendrik Vössing.

Hier wurden die Kids täglich mit zwei Trainingseinheiten pro Tag an ihre Grenzen gebracht und teilweise darüber hinaus. Aber selbst am letzten Tag zeigten alle Top Leitungen und wuchsen über sich hinaus, so dass das Trainingscamp für jeden einzelnen zum Erfolg wurde.

Am Ende war Landestrainer Hendrik Vössing mehr als zufrieden mit den über die fünf Tage gezeigten Leistungen.

Neben der harten Arbeit im Court und in der Gymnastikhalle kam der Spaß auch nicht zu kurz. Es gab eine FUN-Einheit, in der eine HipHop-Trainerin den Kids ein paar ordentliche Moves beigebracht hat, die man vielleicht auch mal im Court gebrauchen kann. Jedenfalls hatten alle rieseigen Spaß dabei.

Damit ist Teil 1 (T1) der Vorbereitung abgeschlossen. Morgen geht es mit Teil 2 (T2) an zwei Tagen weiter. Nach Abschluss von Teil 2 sollten alle SRC-Kids fit für die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft in einer Woche in Erding sein. Das SRC-Trainerteam ist bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit den SRC-Kids und sieht der Meisterschaft positiv entgegen.