Zion Odametey und Nico Wilhelms Vereinsmeister 2019

Zugriffe: 2127

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Zion Odametey (Damen) und Nico Wilhelms (Herren) sind die Vereinsmeister 2019.

Die 22. Vereinsmeisterschaft 2019 des SRC Duisburg war ein Erfolg. Neben den Damen und Herren gab es noch zwei Felder bei der Jugend u19 und u13.

Austragungsort war der Squash & Fitnesspark auf der Lotharstraße 222 in Duisburg. Insgesamt wurde in allen Feldern klasse Sport geboten und um jeden Punkt gekämpft. Nach der Siegerehrung ging es mit Pizza-Essen in gemütlicher Runde.

Im Finale bei den Damen spielte die Titelverteidigerin Angelina Rodday gegen Zion Odametey. In einem guten Spiel siegte am Ende Zion Odametey mit 3:0 und sicherte sich den Meistertitel.

Bei den Herren trafen im Finale der favorisierte Nico Wilhelms und der Vorjahressieger Ludger Schledorn aufeinander. In drei spannenden Sätzen siegte am Ende der favorisierte Nico Wilhelms mit 3:0 und holte sich den Meistertitel.

Bei der Jugend u13 standen sich der Titelverteidiger Yannic Dahmen und Kim Kießling gegenüber. Yannic Dahmen siegte klar mit 3:0 und wird zum zweiten Mal Vereinsmeister bei der Jugend u13.

In der Spielklasse Jugend u19 trafen im Finale Yvo van Ooy und Celine Agafonow aufeinander. Yvo van Ooy siegte am Ende mit 3:0 und holte sich nun auch den Meistertitel bei der Jugend u19.

Für die Sieger bei den Damen, Herren, Jugend u19 und Jugend u13 gab es Wanderpokale. Zion Odametey (Damen) und Nico Wilhelms (Herren) konnten sich zum ersten Mal in die Siegerlisten eintragen. Für Yvo van Ooy (Jugend u19) und Yannic Dahmen (Jugend u13) ist es das zweite Mal. 

Auch Schüler der NRW-Sportschule Gesamtschule Duisburg-Meiderich waren mit von der Partie. Mit einem Meistertitel (Yannic Dahmen Jugend u13), mit zwei 2. Plätzen (Celine Agafonow Jugend u19 und Kim Kißling Jugend u13) und einem 3. Platz (Fabienne Agafonow Jugend u19) kann man sehr zufrieden sein.

Weiter Informationen zur Vereinsmeisterschaft sind in der Rubrik Turniere/Vereinsmeisterschaft abgelegt (hier klicken).

Fotos zur Vereinsmeisterschaft sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).