A+ R A-

Nele Hatschek für die Damen-Team-EM 2019 in England nominiert

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Vom 01. bis 04.05.2019 finden die Damen-Team-Europameisterschaften 2019 in Birmingham (England) statt. Mit von der Partie wird bei den Damen auch Nele Hatschek sein.

Als amtierende Deutsche Einzelmeisterin ist Nele Hatschek bei den Erwachsenen nun das vierte Mal, dass sie vom Bundestrainer Oliver Pettke in das Nationalteam berufen wird, nachdem sie bereits zweimal bei der Damen-Team-EM und einmal bei der Damen-Team-WM gespielt hat.

Bei den Damen stehen neben Nele Hatschek (DRL 3, SRC Duisburg), die amtierende Deutsche Vize-Einzelmeisterin Franziska Hennes (DRL 8, Paderborner SC), die aktuelle DEM-Dritte Saskia Beinhard (DRL 2, SC Monopol Frankfurt), die DEM-Vierte Sharon Sinclair (DRL 1, SC Monopol Frankfurt) sowie Katerina Tycova (DRL 13, SCSPORTS4YOU!) im fünfköpfigen Kader.

“Ziel bei den Damen ist es, nach dem Abstieg in die Division 2 im letzten Jahr den direkten Aufstieg zurück in die Division 1 zu schaffen. Wir haben ein gutes Damenteam mit allen TOP 5 der diesjährigen DEM zusammen und ich freue mich sehr, dass Sharon nach ihrer Babypause auch zurück in der Nationalmannschaft ist und diese gut verstärken wird. Durch ihre vielen Siege bei zurückliegenden Deutschen Ranglisten Turnieren hat sie ihre Nominierung eindrucksvoll unterstrichen”, sagt Bundestrainer Oliver Pettke.

Insgesamt sind wir alle sehr Stolz auf Nele Hatschek und wünschen ihr und unserem Nationalteam jetzt schon viel Erfolg für die Europameisterschaft in England.

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm