A+ R A-

Nele Hatschek für Team-EM 2018 in Polen nominiert

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Vom 02. bis 05.05.2018 finden die Damen-Team-Europameisterschaften 2018 in Wroclaw (Polen) statt. Mit von der Partie wird bei den Damen auch Nele Hatschek sein.

Für Nele Hatschek ist es bei den Erwachsenen das zweite Mal, dass sie vom Bundestrainer Oliver Pettke in das Nationalteam berufen wird, nachdem sie im letzten Jahr mit dazu beigetragen hat, dass die Damen den Aufstieg in die 1. Division geschafft haben.

„Wie jedes Jahr wird die Team-EM ein harter Wettkampf sowohl bei Damen und Herren werden. Wir wollen bei den Damen nach dem Wiederaufstieg in die höchste Division 1 im letzten Jahr den Klassenerhalt in diesem Jahr schaffen und bei den Herren gilt es, sich in der Gruppenphase für das Halbfinale zu qualifizieren und dann zu sehen, was noch zusätzlich geht. Eine Wiederholung des dritten Platzes aus dem Vorjahr wäre eine sehr starke Leistung, sodass wir eine Medaille anstreben“, so Bundestrainer Oliver Pettke (Quelle DSQV-Website).

Insgesamt sind wir alle sehr Stolz auf Nele Hatschek und wünschen ihr und unserem Nationalteam jetzt schon viel Erfolg für die Europameisterschaft in Polen.

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm