SRC-Kids als "Helden der Lüfte" unterwegs

Zugriffe: 827

Statt Training ging es heute für die SRC-Jugend in den Kletterwald Tree2Tree im Sportpark Wedau.

Fast alle SRC-Kids waren mit von der Partie, um sich von Baum zu Baum zu schwingen. Es gab viele Klettertouren, die mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden dafür sorgten, dass alle SRC-Kids auf ihre Kosten gekommen sind.

Nach gut drei Stunden Klettern waren fast alle ganz schön kaputt, da man ja noch das Trainingslager von der letzten Woche in den Knochen hatte. Da kam die abschließende Verpflegungsstation mit Grillwurst, Hähnchenspieße, Brötchen und Durstlöschern gerade recht.

Insgesamt hatten alle viel Spaß und zeigten beim Klettern ein tolles Teamverhalten. Keiner wurde zurückgelassen.

Fotos zur Freizeitmaßnahme sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).