A+ R A-

SRC-Jugend mit Förderpreis der Duisburger Jugendsport-Stiftung 2020 ausgezeichnet

Für die SRC-Jugend ist es das fünfte Mal, dass sie mit dem Förderpreis der Duisburger Jugendsport-Stiftung ausgezeichnet wird. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung.

Die Ehrung konnte wegen der Pandemie diesmal nicht im Mercator-Zimmer des Rathauses der Stadt Duisburg durchgeführt werden. Trotzdem lies es sich der Oberbürgermeister Sören Link (Links) und die stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtsportbundes Duisburg Susanne Hering (Rechts) nicht nehmen die Ehrung per Video-Livestream durchzuführen.

Die Laudatio wurde vom Geschäftsführer des Stadtsportbundes Uwe Busch gehalten. Dotiert ist der Preis für die SRC-Jugend mit 500,- Euro für die Jugendarbeit.

Die Ehrung für den SRC haben Sandra Sonntag (Jugendwartin) und Julian Sonntag (SRC-jugendlicher) entgegengenommen.

Neben der SRC-Jugend wurden ebenfalls weitere Jugendvereine und einzelne Jugendliche ausgezeichnet.

Die "Auszeichnung der Duisburger Jugendsport-Stiftung" kann auf der Facebook-Seite des Stadtsporbundes Duisburg angeschaut werden (hier klicken)

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm