A+ R A-

SRC wieder im Court

NACH 13 WOCHEN OHNE SQUASH KEHRT MAN IN DEN COURT ZURÜCK !!!
SRC nimmt den Trainingsbetrieb im Squashcourt wieder und alle sind super glücklich damit.

In kleinen Gruppen begann das Training im Squashcourt. Montag und Dienstag machte die SRC-Jugend unter Einhaltung der Hygieneregeln den Anfang. Die Damen und Herren folgen am Donnerstag. Insgesamt hat somit jeder einmal die Woche am Trainingsbetrieb des SRC teilzunehmen. Durchgeführt wurde das Training im Jugendbereich von Ludger Schledorn und Rainer Westphal. Zusätzlich wird weiterhin mittwochs und freitags das Training auf dem Sportplatz durchgeführt und täglich eine Trainingseinheit über den YouTube-Kanal des SRC zur Verfügung gestellt.

Ein Wettkampfbetrieb ist in der aktuellen Situation nicht möglich, aber wir hoffen nach den Sommerferien langsam wieder in den Wettkampfbetrieb einsteigen zu können.

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm