SRC mit Nominierungsurkunde ausgezeichnet

Zugriffe: 2344

Wie schon Berichtet wurde der SRC erstmaligen für den "Deutschen Engagement Preis 2018" nominiert.

Bei der Vor-Ort-Nominierung wurde dem SRC die Nominierungsurkunde im Rahmen einer Nominierungsfeier im Haus der Wirtschaft in Essen übergeben.

Die Nominierungsurkunde wurde von Angelina Rodday (Jugendsprecherin), Arne Becker (Vorsitzender Jugendleitung) und Rainer Westphal (1. Vorsitzender) entgegengenommen.

Insgesamt wurden am heutigen Tage in Essen 13 Projekte, Einzelpersonen und Vereine in fünf Kategorien ausgezeichnet. Die ausgezeichneten kamen aus ganz NRW.

Fotos von der Preisverleihung sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken)

Weitere Informationen zum "Deutschen Engagement Preis" und zu rund 700 Preisen für bürgerschaftliches Engagement unter http:\\www.deutscher-engagementpreis.de

Nominierungsurkunde vom "Bundesverband Deutscher Stiftungen e.V." zum "Deutschen Engagement Preises"