A+ R A-

SRC-Jugend mit Förderpreis der Duisburger Jugendsport-Stiftung 2017 ausgezeichnet

Für die SRC-Jugend ist es das zweite Mal, dass sie mit dem Förderpreis der Duisburger Jugendsport-Stiftung ausgezeichnet wird. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung.

Die Ehrung wurde im Mercator-Zimmer im Rathaus der Stadt Duisburg vom Oberbürgermeister Sören Link (2. von Links) und dem Vorsitzenden des Stadtsportbundes Duisburg Rainer Bischoff (links) durchgeführt. Die Laudatio wurde vom Geschäftsführer des Stadtsportbundes Uwe Busch (hinten) gehalten. Dotiert ist der Preis für die SRC-Jugend mit 250,- Euro für die Jugendarbeit.

Neben der SRC-Jugend wurden ebenfalls weitere Jugendvereine und einzelne Jugendliche ausgezeichnet. Im Anschluss an die Ehrungen wurde für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt.

Nach dem der Ehrungsstress vorbei war, ging es für die SRC-Kids auf den Duisburger Weihnachtsmarkt. Hier gab es eine Riesenradfahrt und die übliche Weihnachtsbratwurst.

Fotos zur "Auszeichnung der Duisburger Jugendsport-Stiftung" sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken)

Fotos zum "Weihnachtsmarkt" sind ebenfalls in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken)

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm