A+ R A-

SRC-Jugend 4x Meister, 1x Vizemeister und 3x Platz 3 bei 42. NRW-JEM 2020

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
An unsere NRW-Jugendeinzelmeister/innen Emilia Hartmann (u9), Kira Bohne (u11), Yannic Dahmen (u13) und Zion Odametey (u17). Weiterhin konnten die SRC-Kids einen Vizetitel und 3x Platz 3 nach Duisburg holen.

Obwohl die 42. NRW-Jugend-Einzelmeisterschaft wegen der Corona-Pandemie nicht ausgespielt wurde, haben die SRC-Kids etliche Meistertitel und Podiumsplätze erzielen können, da der Squash Landesverband NRW die Meistertitel und Platzierungen anhand der aktuellen NRW-Jugendrangliste vergeben hat. Damit war der SRC Duisburg mit 4 Meistertitel und 4 Podiumsplätzen der erfolgreichste NRW-Verein.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen an:

Mädchen u9 NRW-Meisterin Emilia Hartmann
Mädchen u11 NRW-Meisterin Kira Bohne
Jungen u13 NRW-Meister Yannic Dahmen
Mädchen u17 NRW-Meisterin Zion Odametey
Mädchen u19 NRW-Vizemeisterin Angelina Rodday
Jungen u11 3. Platz Julian Sonnatg
Mädchen u15 3. Platz Celine Agafonow
Jungen u15 3. Platz Yvo van Ooy

 

Insgesamt sind wir mit den Leistungen und den Ergebnissen der SRC-Kids über die gesamte Saison sehr zufrieden, auch wenn die Corona-Pandemie uns den Saisonabschluss auf NRW-Ebene genommen hat.

Eine besondere Ehrung wurde Angelina Rodday zuteil. Sie wurde vom Squash Landesverband NRW für ihre Leistungen und für ihr Engagement im Jugendbereich mit einem Preis ausgezeichnet. Ab der nächsten Saison kann sie nur noch im Erwachsenenbereich spielen. Das letzte große Turnier wird Ende September 2020 die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft in Duisburg sein.

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm