A+ R A-

Trotz 4 Podiums tat sich SRC-Jugend bei der 2. NRW-JRL 2019/20 schwer

An der 2. NRW-Jugendrangliste 2019/20 in Duisburg nahmen nur 6 SRC-Jugendliche teil. Sie erzielten insgesamt vier Podiumsplätze.

In der Leistungsklasse Mädchen u15/u17/u19 (A-Feld) ist Angelina Rodday an den Start gegangen. Angelina Rodday musste sich zwar im Halbfinale in einer hochklassigen Partie knapp geschlagen geben, aber am Ende holte sie sich verdient den 3. Platz.

In der Leistungsklasse Mädchen u15/u17/u19 (B-Feld) ist Kim Kießling an den Start gegangen. Sie holte sich am Ende den 3. Platz, wobei hier mehr möglich gewesen wäre.

In der Leistungsklasse Jungen u15/u17/u19 (A-Feld) spielte Yvo van Ooy und Dominic Dahmen. Yvo van Ooy zeiget im Halbfinale eine starke Leistung, musste sich aber am Ende geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 unterliegt er mit 1:3, wobei hier ein Sieg möglich gewesen wäre. Dominic Dahmen konnte an diesem Wochenende leider nur im 1. Spiel überzeugen und belegte Platz 8.

In der Leistungsklasse Jungen u15-u19 (C-Feld) spielte Laurenz Rastfeld. Er zeigte eine ordentliche Leistung und belegte mit Platz 3 einen Podiumsplatz.

Im Jugend u9/u11/u13 (A-Feld) ist Yannic Dahmen gestartet. Er erreichte das Finale ohne Satzverlust. Im Finale musste er sich deutlich mit 0:3 geschlagen. Auch hier war mehr möglich. Somit belegte er Platz 2.

Insgesamt sind wir nicht mit allen Leistungen am heutigen Tag zufrieden. In den nächsten Wochen liegt daher für einige Kids eine Menge Arbeit vor sich, damit bei der nächsten Deutschen Jugendrangliste die Leistungen besser sind.

Fotos zur NRW-Jugend-Rangliste sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-vsg_duisburg p-ssb p-uni_duisburg p-oliver

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm