SRC-Jugend u19 startet in die Saison 2017/18

Zugriffe: 2148

Für die Saison 2017/18 meldet der SRC neben der Jugendmannschaft u19 auch eine Jugendmannschaft u13. Beide Mannschaften werden es in Ihren Liegen schwer haben, um ganz vorne in der Tabelle zu laden.

Am kommenden Wochenende geht es für die Jugend u19 am 1. Spieltag in der Jugendliga Westfalen mit drei Auswärtsspielen in Hasbergen los. Hier trifft man im 1. Spiel auf das Team CSC Forum Castrop-Rauxel (1), im 2. Spiel auf den Paderborner SC (1) und im 3. Spiel auf den Gastgeber SC Hasbergen (1). In allen drei Spielen wird es für die SRC-Jugend schwer zu punkten, aber am Ende zählt das Sammeln von Erfahrungen.

Wir wünschen jedenfalls unserem Team für den Saisonauftakt alles Gute und viel Erfolg.

Mannschaftsaufstellung u19:
1. Lisa Westphal
2. Laura Westphal
3. Yvo van Ooy
4. Angelina Rodday
5. Zion Odametey
6. Antonia Walter
7. Leah Malek
8. Dominic Dahmen
9. Jolina Weber
10. Yannic Dahmen
11. Fabienne Agafonow
12. Celine Agafonow
13. Salome Becker
14. Janine Erl
15. Sebastian Muskatewitz

Für die Jugend u13 stehen die Termine und die Begegnungen für den Ligaspielbetrieb noch nicht fest. Voraussichtlich beginnt die Saison aber erst im Jahr 2018.

Mannschaftsaufstellung u13:
1. Yvo van Ooy
2. Dominic Dahmen
3. Jolina Weber
4. Yannic Dahmen
5. Fabienne Agafonow
6. Celine Agafonow
7. Salome Becker
8. Sebastian Muskatewitz