A+ R A-

5. Spieltag Saison 2017/18, SRC-Herren starten in die Rückrunde

Am 5. Spieltag beginnt die Rückrunde für die SRC Herren mit Heimspielen. Dort geht es erst gegen ST Siegen/Lüdenscheid (1) und dann gegen ST Aplerbeck (4). Gegen den Tabellenführer aus Siegen/Lüdenscheid wird es schwer, aber gegen Aplerbeck können weitere Punkte eingefahren werden.

Team Kapitän Wolfgang Wandrey zeigt sich optimistisch, das der Start in die Rückrunde gelingen wird und die notwendigen Punkte in der Herren Verbandsliga Westfalen-West geholt werden können, um sich aus dem Tabellenkeller zu verabschieden.

Im 1. Spiel gegen den Tabellenführer ST Siegen/Lüdenscheid (1) hat man im Hinspiel verloren, was auch diesmal sehr wahrscheinlich ist, auch wenn man in bester Besetzung antritt.

Gegen das Team ST Aplerbeck (4) sollte im anschließenden Spiel ein Sieg im Bereich des Möglichen sein.

Zum Einsatz kommen:

1. Lutz Heinzen
2. Oliver Amberge
3. Marcus Nölke
4. Dietmar Schulz

Partner

p-sparkasse p-oliver p-kia p-s&f_park p-ende_tv

Kooperationen

p-gsm_meiderich p-steinbart p-ggs_mozart p-ggs_hebel p-kgs_graben p-kg_huckingen p-schiffer_kh p-ssb p-vsg_duisburg p-oliver

Mitgliedschaften

p-dsqv p-dsl p-lsb_nrw p-sporthilfe p-slv_nrw p-ssb p-ig_kiak p-promotive

Charity-Aktionen

p-mfm